Sie sind hier: VLN > Umleitung der Linie 26 erst ab 22. April

Umleitung der Linie 26 erst ab 22. April

von Simone Röver

Derzeit fahren die Busse der Linie 26 nach einem Baustellenfahrplan. Grund dafür war die ab dem 02. April angekündigte Sperrung der „Wellstahlbrücke“ zwischen Warpe und Bücken.

Der Start der Baumaßnahme wurde auf den 22. April verschoben.

Aus diesem Grund fahren die Busse der Linie 26 ab Montag, 08. April bis zum 21. April zunächst wieder den Regelfahrweg. Alle Haltestellen können im Linienverlauf zunächst noch bedient werden. Hier geht es zum Regelfahrplan der Linie 26

Ab Montag, 22. April bis voraussichtlich zum 01. August gilt dann der Baustellenfahrplan.

Hier geht es zum Baustellenfahrplan der Linie 26

Während der Baumaßnahme können umleitungsbedingt folgende Haltestellen von den Linienbussen nicht erreicht werden:
* Bücken, Altenbücken
* Bücken, Holtruper Kirchweg
* Bücken, Am Hestern
* Warpe, Bruchhauser Marktweg.
Daher bittet der VLN seine Fahrgäste auf die Haltestellen Warpe, Denkmal und Bücken, Schule auszuweichen.

 

Zurück